Mittwoch, 31. August 2011

[Award] The Versatile Blogger

Mein nächster Award :D
Danke an Phil, den Award will ich schon lange hähä :D




Bei diesem Award muss man 7 Dinge über sich angeben:

-Ich warte gerade verzweifelt auf meine Welcome-Mail von Pottermore (ich bin Beta-Tester)
-Ich spionier gerne Leute über Facebook oder sonstige Seiten aus :D
-Ich hasse es, Bücher auszuleihen, Flecken und Knicke grenzen doch an Körperverletzung :P
-Ich liebe Buchreihen und habe jede Menge (angefangene sowies beendete)
-Nachdem ich ein Buch gelesen habe, schaue ich immer die Verfilmung dazu an (sofern es eine gibt)
-Ich verstehe nicht, was alle gegen Jamie Campbell Bower als Jace haben, ich steh auf den Kerl :D
-Wenn ich 18 bin will ich mir das Zeichen der Heiligtümer des Todes tattoowieren lassen

Den Award gebe ich weiter an:
Booktherapy :)



3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Gefällt mir das du dir die Heiligtümer des Todes Tättoowieren lassen willst!! Das nenne ich nen wahren Potter Fan!!!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Dankee :D Ich habe hier darüber gebloggt:

    http://thebooktherapy.blogspot.com/2011/09/gewinne-awards.html

    AntwortenLöschen