Dienstag, 15. November 2011

[Award] Best Design

Vielen Dank für diesen Award Sandra! Freut mich, dass dir mein Design gefällt =)





Die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
Erledigt ^^

2. Buch mit dem schlimmsten Cover
Gibt es einige, aber spontan fällt mir da sofort "Du oder das ganze Leben" ein.
Auch die Cover von Vampire Academy gefallen mir überhaupt nicht.

3. Buch mit dem einprägsamsten Cover
Viele! Vorallem denke ich dabei an "Plötzlich Fee".

4. Buch mit dem bestanfühlendsten Cover
Auf jeden Fall "Die Auswahl"!

5. Buch mit dem Cover, das perfekt zur Geschichte passt.
Eragon oder Ugly-Pretty-Special.

6. Buch mit dem Cover, auf dem die Hauptprotagonistin zu sehen ist
Die Beschenkte, Die Flammende, Die Auswahl, House of Night, Ungly-Pretty-Special,....

7. Poste das Cover von dem Buch, das du gerade liest.
*nach links schiel*

8. Leite den Award an die Blogs weiter, deren Design du schön findest
Ich werde diesen Award nicht weitergeben, da ich finde, dass jeder sein Design so wählen sollte, wie es einem selbst am Besten zusagt.
Jedes Design ist auf seine eigene Weise schön und einzigartig.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen