Donnerstag, 16. Februar 2012

[TTT] 10 Dinge, die ihr zum Lesen braucht


Der Top Ten Thursday wird gehostet von Alice im Bücherland.
Das Thema diese Woche lautet:
 
10 Dinge, die ihr zum Lesen braucht
 
1. Ruhe! Das wichtigste überhaupt. Wenn es um mich herum laut ist verteil ich Todesblicke ohne Ende.
 
2. Viel Zeit. Wegen ein oder zwei Kapiteln fange ich gar nicht erst an zu lesen.
 
3. Meine Soppuhr. Einmal mit Stoppen angefangen kann ich gar nicht mehr ohne ;)
 
4. Ne kuschelige Decke ;)
 
Das wars auch schon. Mehr brauch ich nicht ;) Außer ein Buch natürlich, aber das ist ja klar ^^

7 Kommentare:

  1. Hallo Du,

    klar "Ruhe" ist oberstes Gebot!! Alles andere ist Nebensache oder?

    LG..karin...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)

    Du stoppst, wie lange du liest? Führst du da eine Statistik?
    Die anderen drei Dinge sind ja auch auf meiner Liste.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  3. Jap ich stoppe ;) Meine Lesezeit steht bei jeder Rezension und die Gesamtzeit immer bei der Monatsstatistik

    AntwortenLöschen
  4. Wow also ich gebs zu das wäre mir zu aufwendig jedes mal die Zeit zu stoppen aber Respeckt wenn du das immer so durchziehst!!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du,

    wieso machst du dir so einen Stress beim Lesen mit Stoppuhr?

    Ich lese immer so lange ich Zeit und Lust habe.

    LG..karin..

    AntwortenLöschen
  6. Das ist für mich kein Stress, mir macht das Spaß ;) So weiß ich wenigstens, wie viel Zeit von meinem Leben ich mit lesen verbringe xD

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du,

    O.K. jedem seinen Spaß...

    LG...karin...

    AntwortenLöschen