Mittwoch, 3. April 2013

[Neu im Regal] Verflucht

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Schwab_VVerflucht_131734.jpgTitel: Verflucht
Originaltitel: The Near Witch
Autor/in: Victoria Schwab
Reihe: ?
Preis: 12,99€ 
Seiten: 320
Verlag: Heyne
Erscheinungdatum: 9. April 2013
ISBN 345353431X
Leseprobe

Schau der Hexe nicht in die Augen!

Das Moor, das gleich hinter ihrem Haus anfängt, hat die 16- jährige Lexi schon immer als Bedrohung empfunden. Ebenso die Geschichten von der Hexe, die dort seit Urzeiten leben soll … Als ein fremder Junge im nächtlichen Nebel vor ihrem Fenster auftaucht, ahnt Lexi, dass etwas Unheimliches geschehen wird. Und tatsächlich: Etliche Kinder aus dem Dorf verschwinden spurlos. Ihre Eltern verdächtigen schon bald den fremden Jungen, der wie ein Spuk mal hier, mal da erscheint. Doch Lexi weiß, dass etwas anderes dahintersteckt – etwas, das aus dem Moor kommt …

3 Kommentare:

  1. Wandert direkt auf meine Wunschliste! Klingt toll! Bin sehr auf deine Meinung gespannt ;)
    Liebste Grüße, Patchi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt klasse! Kennst du die Moorhexe von Wolfgang Hohlbein? Das hab ich geliebt!
    Ich schieb es direkt mal auf meine Wunschliste, alleine das Cover ist ja schon unheimlich schön!

    Lg Sue

    AntwortenLöschen
  3. Nope, die Moorhexe kenne ich leider nicht ;)

    AntwortenLöschen