Freitag, 21. März 2014

[TAG] Ich möchte unbedingt lesen

Sandra hat mir vorhin einen Tag dagelassen, bei dem ich gerne mitmache ;)
Taggen tue ich allerdings nicht, aber falls noch jemand gerne mitmachen würde, darf man sich gerne angesprochen fühlen!

Noch kurz die Regeln:

  1. Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein.
  2. Danach werden 8 neue Blogger getaggt und ihnen in einem aktuellen Post Bescheid gegeben.
Punkt 2 wird also von mir eiskalt ignoriert, tut mir Leid ;)
Bei den 5 Büchern werden also Wunsch-Bücher verlangt, mein SuB fliegt daher raus, obwohl er so einige Bücher zu bieten hat, die ich unbedingt lesen will.

Meine 5 Kandidaten sind daher:

-Wir beide, irgendwann von Jay Asher
-Göttlich verdammt von Josephine Angelini
-Selection von Kira Cass
-Stadt aus Trug und Schatten von Mechthild Gläser
-Daugther of Smoke an Bone von Laini Taylor




Wie man sieht alles schon sehr bekannte Bücher, über die ich meistens Positives gehört habe und die mir schon lange unter den Nägeln brennen. Ich bin auf alle sehr gespannt und werde sie garantiert irgendwann lesen, aber der SuB ruft ;)

2 Kommentare:

  1. Huhu, das Weitergeben habe ich sonst auch meist nicht gemacht, das ist ja alles freiwillig :)

    Deine Bücher sehen klasse aus. Vier davon habe ich schon gelesen und "Göttlich" liegt eigentlich auch auf der Wunschliste :D

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wie fandest du die übrigen vier?

    AntwortenLöschen