Mittwoch, 2. April 2014

Die Bestimmung - Umjubelte Deutschlandpremiere

201404017137_thumb
Die beiden Hauptdarsteller Theo James, Shailene Woodley und Regisseur Neil Burger

Nach seinem grandiosen Siegeszug in den USA mit einem Einspielergebnis von über 56 Millionen Dollar am ersten Wochenende hatten nun auch die deutschen Fans die Möglichkeit, ihren Stars von DIE BESTIMMUNG - DIVERGENT ganz nahe zu sein. Am gestrigen Abend präsentierten sich die Hauptdarsteller Shailene Woodley und Theo James gemeinsam mit Regisseur Neil Burger den deutschen Fans im Cinestar im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin. Nach zahlreichen Autogrammen, Fotos und Interviews auf dem schwarzen Teppich im Ferox-Style, kündigten die drei gutgelaunt DIE BESTIMMUNG - DIVERGENT in den großen Sälen des Kinos an. Das Premierenpublikum zeigte sich begeistert von der Adaption des Bestsellers von Veronica Roth, der sich bereits über sieben Millionen Mal weltweit verkauft hat, und freut sich schon jetzt auf die Verfilmung des zweiten Teils. In Deutschland kommt DIE BESTIMMUNG – DIVERGENT am 10. April in die Kinos.



3 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon richtig auf den Film und werde ihn mir auf jeden Fall ansehen! Band 1 der Trilogie hab ich schon gelesen und der zweite Teil liegt auf meinem SuB.

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon darauf und bin gespannt wie die Verfilmung geworden ist! Ich hoffe, dass sie nicht so schlecht wird, wie die anderen Fantasy Verfilmungen der letzten Zeit :(
    Liebste Grüße,
    Deborah

    AntwortenLöschen
  3. Das hoffe ich auch. Aber was man bisher so gesehen hat, war ja recht vielversprechend.

    AntwortenLöschen