Sonntag, 9. November 2014

[Lesestatistik] Oktober 2014






Hilfe, er bleibt ein Frosch!, Axel Krohn & Käthe Lachmann ★★★★
"Hilfe, er bleibt ein Frosch!", ein Gedanke, den wahrscheinlich jede Frau schon einmal hatte. Dr. Sommer für Erwachsene, wer möchte da nicht einen Blick hineinwerfen? In ironischer Manier beantworten die beiden Autoren die merkwürdigsten und lustigsten Fragen, die schon für sich selbst urkomisch sind. Getoppt werden sie nur durch die Antworten, die auf immer andere Weise für ein Schmunzeln sorgen.
Weiterlesen...


Mythos Academy - Frostkiller, Jennifer Estep ★★★★
Ein letztes Mal kehren wir zurück an die Mythos Academy. Ein Finale, das noch einmal zeigt, was die Reihe zu bieten hat! Nach einem eher ruhigen Einstieg erwartet uns ein epischer Kampf und ein grandioser Showdown, der vielleicht die ein oder andere bekannte Idee beinhaltet, aber dennoch für Herzklopfen sorgt.
Weiterlesen...


Nicht lustig 6, Joscha Sauer ★★★★
Zu meiner Schande muss ich als erstes mitteilen, dass ich weder "Nicht lustig", noch Joscha Sauer oder seine Comics kannte. Gespannt machte ich mich also an mein allererstes Buch von ihm, und was soll ich sagen?
Eigentlich ist es wirklich nicht lustig! Aber eben so nicht lustig, dass es doch wieder lustig ist.
Weiterlesen...

Marmorkuss, Jennifer Benkau ★★★★
Wer Jennifer Benkau kennt, weiß wie wundervoll sie schreiben kann. Ihr neuer Roman "Marmorkuss" bildet hier keine Ausnahme. Erneut fesselt sie die Leser mit ihren sagenhaften Worten an ihre Geschichte, die mitreißend, gefühlvoll, spannend und vor allem eines ist: Durch und durch magisch.
Weiterlesen...


LÚM - Zwei wie Licht und Dunkel, Eva Siegmund ★★★
Nachdem die ersten Kapitel fesseln und eindrucksvolle Bilder hervorrufen, verfliegt die anfängliche Begeisterung recht schnell. Durchschnittliche Charaktere, eine eher schleppende Geschichte und wenige Wow-Effekte machen "LÚM" zu einem eher eintönigen Buch, aus dem mehr hätte herausgeholt werden können.
Weiterlesen... 


Gelesene Seiten: 1680
Durchschnittswertung:
3,9
Neue Bücher: 5
Aktueller SuB: 57

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen