Dienstag, 21. Juni 2011

[Gewinnspiel] Erstes Gewinnspiel

Hallöchen liebe Leutz =)
Ich möchte gerne mein erstes Leser-Gewinnspiel starten.
Zu gewinnen gibt es:












Riley - Das Mädchen im Licht von Alyson Noel

Bei diesem Buch handelt es sich um mein eigenes. Es ist einmal gelesen, sieht aber 100% aus wie neu.
Mir hat das Buch nicht gefallen, ich habe aber auch schon sehr viele positive Rezensionen gesehen, weswegen ich denke, dass eine von euch vllt Freude daran hat ;)

Klappentext:
Riley Bloom hat einen neuen Lebensabschnitt vor sich - den Tod. Durch einen Autounfall wurde sie aus dem Leben gerissen und von ihrer Schwester Ever getrennt. Ein Abschied, der ihr so schwer fiel, dass sie noch eine Weile als Geist auf der Erde blieb. Aber da auch das schönste Geisterleben einmal ein Ende haben muss, überquerte Riley schließlich die Brücke ins Jenseits. Nur kann sie dort leider auch keine Ruhe finden, denn vom großen Rat wird ihr eine besondere Aufgabe zugeteilt: Sie soll auf der Erde verlorene Seelen einfangen. Und ausgerechnet der langweiligste Junge, dem sie je begegnet ist, wird ihr dabei zur Seite stehen. Riley hat sich das irgendwie anders vorgestellt. Zum Glück hält der Tod noch so einiges für sie bereit...

Das Buch ist der erste Teil einer neuen Reihe, die Hauptfigur Riley ist die Schwester von Ever aus Evermore, man muss Evermore aber nicht kennen, um Riley zu verstehen.

In diesem Buch, wird jedem im Jenseits eine Aufgabe zugeteilt.Und zwar die Aufgabe für die man geschaffen wurde. Das kann vieles sein: malen, reiten, oder wie Riley verlorene Seelen fangen.

Alles was ihr tun müsst um an der Verlosung teilzunehmen:
1. Seid, oder werdet Leser von meinem Blog
2. Kommentiert diesen Beitrag. Schreibt einfach eure E-Mail Adresse (wird nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht) und schreibt mir, was ihr denkt, was eure Aufgabe im Jenseits wäre und warum.

Das ist auch schon alles =)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 11. Juli, an diesem Tag erscheint auch der zweite Teil der Riley Reihe: Riley - Im Schein der Finsternis.

Also dann, viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen