Sonntag, 30. Oktober 2011

[Award] Best Blog Award

Vielen Dank für den Award liebe Elli!
Auch ein großes Dankeschön an Chrisy!
Danke auch an Emely!
Und nochmal :D Danke an Eve!




Die Award-Regeln:
1. Verlinke die Person von der du den Award bekommen hast
2. Schreibe 7 Dinge über dich
3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter.

7 Dinge über mich:
-Ich bin süchtig nach Döner-Pizza ;)
-Ich liebe Disney-Filme über alles (besonders Arielle)
-Ich bin eine absolute Niete in Spanisch
-Ich kann nicht aufhören Schokolade zu essen, wenn ich einmal angefangen habe
-Ich schaue jeden Tag mindestens 2mal meinen Buch-Wunschzettel durch (einfach nur um zu sehen was ich nie haben werde xD)
-Ich bin ein totaler Langschläfer (in den Sommerferien kanns schon mal 4 werden)
-Ich gebe im Moment Nachhilfe, damit ich mit einer Freundin in die Türkei kann ;)

10 Blogs, an die ich den Award weitergebe
(Ich gebe den Award an die Blogs weiter, die ich am Besten finde, unabhängig davon, ob sie Awards annehmen, oder den Award schon haben)


Es sind keine 10 geworden, aber ich wollte ihn eben nur an meine absoluten Lieblingsblogs weitergeben. 


8 Kommentare:

  1. Hey! Besuche mich doch mal auf meinem Blog, ich habe nämlich was für dich:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/2011/10/award-nummer-13-neuigkeiten.html



    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Inzwischen nehme ich keine Awards mehr an. Ich freue mich aber trotzdem darüber und möchte mich bedanken. Hoffentlich bist du mir nicht böse :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Arielle?! Uh...

    shalalalalalalalalalalalalalalalalala.... Näää.


    Hakuna Matata?!

    AntwortenLöschen
  4. Ich fühl mich geehrt :') Vielen lieben Dank :*

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für den Award!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)
    Ich weiß, du hast den Award schon, aber ich finde deinen Blog einfach so toll, deswegen hast du ihn jetzt nochmal verliehen bekommen ;)

    http://maraszuckerstreuselfarbenbuntewelt.blogspot.com/2011/10/1-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir :) Der sieht ja süß aus.
    Übrigens: Daumen hoch für DönerPizza!

    AntwortenLöschen
  8. Die Türkei ist total toll *__*
    Viel Spaß dort ! :)
    In welche Stadt willst du denn ?

    AntwortenLöschen