Donnerstag, 20. Oktober 2011

[TTT] 10 Bücher, die etwas mit dem Thema Tiere zu tun haben


Das Thema diese Woche heißt: 10 Bücher, die etwas mit dem Thema Tiere zu tun haben.

Das Thema finde ich nicht sooo toll, aber mal schauen, wie viel ich zusammen bekomm ;)

Tja, ich sitze gerade hier und starre mein Bücherregal an, aber alles was ich finde, sind meine Kinderbücher xD Egaaaal...



- Sieben Pfoten für Penny von Thomas Brezina
- Bille und Zottel von Tina Caspari
- Heartland von Lauren Brooke
- Der Ruf der Pferde von Jutta Beyrichen
- Blindes Vertrauen von Margot Berger
- Taladdin von Pamela Kavamegh
- Pferdeparadies Weidenhof von Sibylle Luise Binder
- Hermux Tantamoq
- Shana das Wolfsmädchen
- Narnia



Das Thema für nächste Woche heißt: Eure 10 letzten Neuzugänge

4 Kommentare:

  1. Oh, oh, oh, ich weiß noch eins. Das ist auch was für "große Leute".
    "Felidae" von Akif Pirincci.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, so viel würd ich nicht zsm bekommen :) Außerdem wirklich schöner Blog, ich bin ein Leser geworden :D Vllt guckst du mal bei mir vorbei, bin neu und regelmäßige Leser sind immer willkommen ^^ www.un-bon-livre.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ja ich hab früher "The Tribe" geschaut, fand das soooo cool :) Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir die DVDs bei Ebay ersteigern soll, aber die sind so teuer -.-
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, hab noch gar nicht gesehen, dass die UK-Import DVDs auch eine deutsche Tonspur haben :) Danke für den Hinweis. Ich kann zwar schon ganz gut Englisch bin mir aber immer nicht sicher, ob das für so eine Serie reicht ;) Aber vielleicht hol ich mir dann mal die erste Staffel *hihi* Da werden dann Kindheitserinnerung wieder lebendig :D
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen