Donnerstag, 1. Dezember 2011

[Challenge] Beendete und neue Herausforderungen

Vorbei




Schonmal ein großes Sorry an das Team Alt. Ich hatte noch einige Rezensionsexemplare hier liegen, die ich zuerst lesen wollte.
Mein Ergebnis:
7 Punkte für Team Jung
3 Punkte für Team Alt


Neu

Die neue Monatschallenge von Myriel ist definitiv besser für mich geeignet.
Diesen Monat wird es nur darum gehen, so viele Seiten wie möglich zu lesen.
Das Team mit den meisten gelesenen Seiten gewinnt.

Statistik:
3473 Seiten für Team 1







Eine ganz tolle Challenge habe ich heute bei Angii´s Buchlounge gefunden.









Das müsst ihr tun:
Ein Cover mit
... einem Fabel wesen ( Drache....) ... →Harry Potter and the Order of the Phoenix...
einem Weiblichem Gesicht... →The Sign - Nur zu deiner Sicherheit
... einem Männlichem Gesicht...→Godspeed - Die Reise beginnt
... einem Tier ...  →Arkadien erwacht...

... einer Hexe oder einem Engel... → Halo... Schnörkel (bsp Dark Love)... → Touched - Der Preis der Unsterblichkeit...
einem Selbst gezeichnetem Bild .... →Sternenschimmer
.. einem angsteinflösendem Bild...   → Starters... einer Hand oder einem Fuß... . →Gotcha!
.. einem Auge ...  →Plötzlich Fee - Winternacht

... lesen. 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen