Donnerstag, 20. August 2015

Die besten Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen

heartland ty gif
Oooh ja, Ty ist wirklich ein schöner Anblick :D Will ich euch nicht vorenthalten! Ich liebe Heartland ♥


aslachanow amrme bilder narnia
Brmlblubbla was bitte? I don't get it, sorry. 
serie geschichte über ein pferd
Joa, mein Dad würde jetzt laut FURY schreien!

wie heißt sternenschimmer auf englisch?
Keine Ahnung, gibts das überhaupt auf Englisch? Glaube nicht...

buch chip eingepflanzt kaputt gefühle
Könnte BETA sein. Oder Zwei und Dieselbe. Oder Zersplittert. 
 
harry potter weiße hexe
Öh, war das nicht Herr der Ringe? 

buch mit hand und schmetterling auf cover
Zwei und Dieselbe. Again. 

produkte blaubeeren süß kaufen
Schon mal was von Supermarkt gehört? Mussu RAUSGEHEN in die große böse weite Welt.

amy und ty hochzeit
Hab ich noch nicht gesehen, war die überhaupt schon? *sabber*
unglaublich süß : orlando bloom
Also sooo doll ist der Herr doch gar nicht. 

junge entdeckt in geheimen haus ein mädchen verliebt sich blond wie ein engel film
Keine Ahnung mein Lieber. Filme sind nicht so mein Fachgebiet.

8 Kommentare:

  1. Haha wow das sind ja teilweise mal echt interessante Suchbegriffe ;D

    Bei mir sind irgendwie nie so lustige Dinge dabei. Meistens der Blogname oder irgendwelche einzelnen Wörter, wo ich keine Ahnung habe wie man da auf mein Blog kommt... ;)

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlicher Beitrag, so richtig schön zum Lachen und Schmunzeln!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha :D
    Das mit dem Chip/eingepflanzt/kaputte/gefühle könnte auch Seelen oder Mind Games sein :D

    LG Nina
    www.amazingbookworld.de

    AntwortenLöschen
  4. @Nadja: Sei froh, bei mir kommt auch manchmal Zeug, mit dem ich eigentlich nicht unbedingt gefunden werden will xD

    @Nicole: Thx =)

    @Nina: Stimmt, das könnte auch sein ^^ Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder lustig, sowas :) Ich kenne es noch von meinem alten Blog, da ging es um Beauty...was hab ich manchmal gelacht, da die Suchbegriffe wirklicht NICHTS mit dem Thema zu tun hatten^^

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, das ist wirklich mega ^^ Mein Favorit ist und bleibt "Dönerpizza"

    AntwortenLöschen
  7. Ich denk mir ja jedes Mal, dass man dann erst recht mit diesen Begriffen gefunden wird, wenn man darüber schreibt :D.

    LG Ascari

    AntwortenLöschen
  8. Lol, ja das stimmt wohl ^^ Ich frag mich nur immer, wie man beim ersten Versuch bei mir gelandet ist :D

    AntwortenLöschen