Mittwoch, 30. Mai 2012

[Neu im Regal] Lamento & Ballade

Titel: Lamento - Der Bann der Feenkönigin
Originaltitel:/
Autor/in: Maggie Stiefvater
Reihe:  #1  
Preis: 9,99€
Seiten: 352
Verlag: PAN
Erscheinungdatum: 1. Juni 2012
ISBN 3426283719
Eigentlich ist Deirdre eine ganz normale Sechzehnjährige. Ganz ehrlich: Sie findet ihr Leben gerade ein bisschen langweilig. Doch dann hat sie immer öfter seltsame Träume, in denen ein Junge auftaucht, dessen geheimnisvolle Augen sie verzaubern. Als er eines Tages auf einmal leibhaftig vor ihr steht, wird Deirdres Leben alles andere als lang­weilig und höchst gefährlich. Aber hat sie wirklich den Mut, gegen einen uralten Fluch anzukämpfen?



Titel: Ballade - Der Tanz der Feen
Originaltitel:/
Autor/in: Maggie Stiefvater
Reihe:  #2
Preis: 9,99€
Seiten: 368
Verlag: PAN
Erscheinungdatum: 1. Juni 2012
ISBN 3426283727
James hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, aber hinter der coolen Fassade verbirgt sich ein sensibler Teenager. Obwohl er es nie zugeben würde, träumt er von der großen Liebe. Als er einem ebenso schönen wie geheimnisvollen Mädchen begegnet, schlägt sein Herz schneller – doch Nuala ist kein Mensch. Sie gehört zum Feenvolk und ist zu James gekommen, um ihm ein Angebot zu unterbreiten: Sie kann aus ihm einen berühmten Musiker machen. Aber natürlich hat der Musenkuss einen hohen Preis …

4 Kommentare:

  1. Bin gespannt auf die Rezi zu der Reihe:)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste >Lamento< habe ich schon gesehen, aber dass das mal wieder eine Reihe wird war mir nicht bewusst :/ Dann warte ich mal brav auf die Rezi und schau dann weiter ob ich mir diese zulegen werde :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Rezi!
    Beide Bücher stehen auch auf meiner WL :) Die Cover sind total toll *.*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Die neuen Cover sehen wesentlich besser aus als die alten :) Ich freue mich auf deine Rezensionen ;P

    AntwortenLöschen