Donnerstag, 3. Mai 2012

[TTT] 10 Bücher die ihr innerhalb von einem Tag verschlungen habt

Der Top Ten Thursday wird gehostet von Alice im Bücherland.
Das Thema diese Woche lautet:
10 Bücher, die ihr innerhalb von einem Tag verschlungen habt
Arkadien 1: Arkadien erwacht von Kai Meyer
Bodyfinder 1: Das Echo der Toten von Kimberly Derting
Cassia & Ky 2: Die Flucht von Ally Condie
Das Gift der Schmetterlinge von F. E. Higgins
Godspeed - Die Reise beginnt von Beth Revis
Ice - Hüter des Nordens von Sarah Beth Durst
Im Schatten des Mondlichts - Das Erwachen von J. J. Bidell
Quidditch im Wandel der Zeiten von J.K. Rowling
Schatten des Dschungels von Katja Brandis & Hans-Peter Ziemek
Stefan´s Diaries - Am Anfang der Ewigkeit von Lisa J Smith



4 Kommentare:

  1. Auch eine Tolle Liste. Wir lesen zwar ähnlich Bücher, trotzdem haben wir keinen einzigen Titel gemeinsam . . . "Bodyfinder" möchte ich auch schon lange einmal lesen und "Die Flucht" habe ich wieder ein bisschen verschoben, weil ich da so viel Schlechtes darüber gehört habe . . . Du fandest den zweiten Band gut?

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  2. Ne, "Die Flucht" hat mir auch nicht gefallen :/

    AntwortenLöschen
  3. Bodyfinder ist toll *__* Aber ich weiß noch nicht,ob ich Die Flucht lesen soll...

    AntwortenLöschen
  4. Bodyfinder habe ich auch an einem Tag gelesen. In letzter Zeit noch Ich.kann.nicht.schlafen und Das eiserne Haus.

    AntwortenLöschen