Mittwoch, 14. August 2013

[Blogtour] Sternenstaub von Kim Winter (Tag 6)

 

 Nur noch 5 Tage, dann erscheint der letzte Band von Kim Winters Sternen-Trilogie "Sternenstaub"

http://cms.thienemann.de/daten/cms/cover/gross/9783522503808.jpgMia weiß, wenn sie Iason nicht verlieren will, muss sie ihm nach Loduun folgen. Und so macht sie sich auf die Reise in eine faszinierende, aber auch erschreckende neue Welt. Dort trifft sie auf Klara, die Loduunerin, die schon lange für Iason vorherbestimmt ist. Zu dumm nur, dass ihre größte Konkurrentin eigentlich ganz sympathisch wirkt. Doch kaum hat Mia sich an die loduunische Kultur gewöhnt, überschlagen sich die Ereignisse, und sie sieht sich gezwungen, auf einen Pakt mit Lokondra einzugehen, egal was Iason, Skyto und die anderen Wächter dazu sagen. Ein Pakt, bei dem Mia alles verlieren kann …
Rezension Sternenschimmer                          Rezension Sternensturm
 
  Heute habe ich für euch ein "Wer hat was gesagt?" - Rätsel vorbereitet.
Manche Zitate sind sehr einfach, andere etwas knifflig, aber ihr bekommt das schon hin ;) 
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schickt ganz einfach das Lösungswort an wonders.buecherkiste@web.de, dann erhaltet ihr die heutige Zahl. 
 Viel Spaß!
 
Hier geht es morgen weiter:
Beauty Books

14 Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    das ist, aber sehr schwierig..
    Gibt es vielleicht etwas Hilfe, wäre schön.

    Danke und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das voll ok :) ist echt ein cooler beitrag :) richtige fans kriegen das schon hin :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Svenja,

    ein schöner Beitrag, bei dem man seine Gehirnzellen (so oder so) :-) mal ein bisschen fordern kann. Klasse!

    Sehr schön, dass die Lösung auch für die zu finden ist, die noch keins der Bücher gelesen haben.

    Liebe Grüße
    MacBaylie



    AntwortenLöschen
  4. Ich bin nicht sicher, wie jemand, der die Bücher bis jetzt nicht gelesen hat, die Lösung finden soll? Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch... :-(

    LG Desi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    O.K. Leute, bei mir ist der Groschen gefallen!
    Danke..

    LG..Karin..

    Mail kommt gleich..

    AntwortenLöschen
  6. Mhm, ich stehe leider noch immer auf dem Schlauch! :/ :D

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    der Beitrag ist toll. Im ersten Moment dachte ich, OMG, aber doch das ist machbar und toll
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte leider mal wieder den ganzen Tag kein Internet, habe aber per Handy deinen cleveren Beitrag schon heute Morgen gelesen. Der ist absolut klasse und auch ich habe erst so richtig schön auf dem Schlauch gestanden und konnte die Lösungen nur finden, weil ich die Textstellen zuordnen konnte:)Ich muss sagen: Clever, clever, liebe Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Ich komm nicht drauf :/
    Meine Mail ist trotzdem raus, vielleicht stimmt es ja doch, auch wenn ich es nicht glaube...

    LG Sue

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und guten Tag,

    mir fehlt, leider zur richtigen Antwort noch die entsprechende Zahl für die Rechenaufgabe.

    Damit ich dann auch am Gewinnspiel teilnehmen kann.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Svenja,

    eine ganz tolle Blogtour, die mir sehr viel Spass macht. Ich hoffe, dass meine Antwort bei Dir angekommen ist, denn ich warte immer noch auf die nächste Zahl und das Rechenzeichen von Dir:)

    LG und ein schönes Wochenende,
    Claudia Lemon

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Svenja,
    hast du das Rechenzeichen schon verschickt? Ich will ja nicht nerven, aber nur wissen, ob meine Mail angekommen ist, weil ich sonst schon alle Rechenzeichen bekommen habe und es schade wäre, wenn ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen kann, weil meine Mail untergegangen ist.
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Svenja,

    nun ich will auch nicht nerven, aber mir fehlt leider auch noch Dein Rechenzeichen auf meine geschickte Antwort/Lösung.

    Denn eines der Bücher würde ich zu gerne gewinnen bzw. am Gewinnspiel teilnehmen erst einmal überhaupt und zu diesem Glück mir halt noch Deine Zahl.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen