Donnerstag, 2. Februar 2017

[Abgebrochen] Mein Herz gehört dir, Marie Force

http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-596-29621-7.jpg

›Mein Herz gehört dir‹ von Marie Force ist der dritte Band der Bestseller-Reihe ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹ und zugleich ein in sich abgeschlossener Liebesroman.
Colton Abbott und Lucy Mulvaney haben eine Affäre. Aber keiner ahnt etwas davon – und das soll auch so bleiben. Jetzt möchten die zwei ein romantisches Wochenende im Ferienhaus der Abbotts verbringen. Zu dumm, dass Coltons Bruder und seine Verlobte Cameron dieselbe Idee hatten und die beiden in flagranti erwischen. Ist dies das Ende ihrer Affäre oder der Beginn für etwas Dauerhaftes?

Ich habe mich in Band 1 verliebt. Die Story war toll, die Liebesgeschichte total rührend und die Erotik war wunderbar dosiert. In Band 2 wurde es dann schon etwas unausgeglichen. Und Band 3 ist leider nur noch ein reines Bums-Buch.
Klar mag ich solche Bücher, aber nicht, wenn absolut keine Handlung mehr vorhanden ist, und die Figuren total flach werden. Damit kann ich wirklich nichts anfangen. Und hier passiert leider von der ersten Seite an kaum etwas anderes als Sex.
Zudem ist Lucy plötzlich ein total verschüchtertes Ding, während man im ersten Teil noch das Gefühl hatte, dass Camerons beste Freundin ganz schön Feuer im Arsch hat. Wahrscheinlich musste mal eine andere Pärchenkonstellation abgedeckt werden.
Für mich endet diese Reihe jedenfalls an dieser Stelle.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen