Donnerstag, 11. Dezember 2014

[Lesestatistik] November 20






The Diviners - Aller Anfang ist böse, Libba Bray
Ich habe ganze drei Wochen gebraucht, um das Buch zu lesen. Das sagt schon alles.
Ewigkeiten habe ich mich darauf gefreut, das Cover ist umwerfend, der Klappentext verspricht knisternde Spannung... aber mir hat es leider gar nicht gefallen.
Weiterlesen... 

Wunderbare Wünsche, Lindsay Ribar ★★★
Das Buch lässt sich flott lesen, es ist nicht sonderlich anspruchsvoll, hochgestochen, tiefgründig oder auf sonstige Art wertvolles Gelaber. Nein, hier hat mein ein richtig nettes Buch für Zwischendurch vor sich. Für kalte und verregnete Pseudo-Wintertage, zum Entspannen nach der Schule oder Arbeit und einfach zum Runterkommen.
Weiterlesen... 


Gelesene Seiten: 1040
Durchschnittswertung:
1,7
Neue Bücher: 3
Aktueller SuB: 57

1 Kommentar:

  1. "The Diviners" steht mittlerweile gaaaanz weit oben auf meiner Wunschliste :)
    Und "Wunderbare Wünsche" fand ich ganz gut, aber ich hatte es mir etwas anders vorgestellt.
    Ich wünsch dir noch einen schönen, restlichen Dezember!

    AntwortenLöschen