Sonntag, 2. Oktober 2011

[Gewinnspiel] Auslosung!



So, ich habs geschafft den Gewinner des 50 Leser Gewinnspiels zu ziehen ;)
Ich habe auch brav alles für euch gefilmt ;)


Liebe Anna,
herzlichen Glückwunsch!
Die Mail wird gleich in dein Postfach flattern ;)
Viel Spaß mit den Büchern!

An alle anderen:
Vielen Dank fürs Mitmachen (36 Teilnehmer!!!)
Und keine Sorge, das wird nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein ;)

Euch allen eine schöne Woche!

Ich weiß nicht, warum dass Video 5min geht, ich habs eigentlich auf 46sec geschnitten ;)

Ich besitze keine Rechte zu der Musik, ich hoffe aber, dass ich das hier trotzdem so veröffentlichen darf o.O

6 Kommentare:

  1. Klasse Idee mit dem Video :) ist die ausleihbar ;)

    Gratulation an die Gewinnerin und viel Spass mit diesen tollen Büchern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Das Video ist echt sau cool! Ich hab am Anfang meinen Namen gesehen! Lol! Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!
    Ich hab ja auch noch eins am Laufen, aber die Verlosung wird dann auch gefilmt!
    Liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  3. Wir lieben Ihr Blog ist wunderbar und wir sind immer hier, allen novidadedes wir folgenden du bist.
    Kuss Glorinha.
    Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
    http://sbrincos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin. Das mit dem Video ist echt kreativ. Voll cool :D

    AntwortenLöschen