Donnerstag, 6. Oktober 2011

[TTT] 10 fiktionale Orte, die ihr gerne besuchen würdet



Da man sich diese Woche ein altes Thema aussuchen darf, habe ich mich für
10 fiktionale Orte, die ihr gerne besuchen würdet
entschieden.

1. Hogwarts!
Ganz klar, wer will nicht mal durch die Große Halle schleichen, oder sich mit Myrthe im Mädchenklo "unterhalten"?

2. Farthen Dur aus Eragon
Ich stelle mir diesen Ort einfach zauberhaft vor!

3. Ellesmera aus Eragon
Baumhäuser, die direkt aus den Bäumen wachsen?
 Wundervolle Pflanzen wohin man auch sieht? Eine absolute Traumwelt!

4. Die Tintenwelt
Die Tintenwelt *-*
Tja, was soll ich dazu sagen... Ich will jeden Winkel dieser Welt sehen!
Und natürlich Staubfinger besuchen ;)

5. Pretty Town (Ugly-Pretty-Special)
Party-Locations wohin das Auge reicht...
Einen Tag (bzw eine Nacht) würde ich gerne mal dort verbringen ;)
Allerdings mit funktionierendem Gehirn ^^

6. Narnia
Wer will nicht nach Narnia?
Genau...
Niemand!

7. Die Korallenstadt aus der Wellenläufer-Trilogie
Ich erinnere mich nicht mehr genau an diese Bücher,
ich weiß nur noch, dass ich die Korallenstadt unglaublich faszinierend fand!

8. Heartland
Die Pferde-Farm aus der Heartland-Reihe hat mir schon immer gefallen.
Ich kann nicht reiten und mag Pferde nicht einmal besonders,
aber beim Lesen habe ich mich dort immer wohlgefühlt.

9. Der Fuchsbau (Harry Potter)
Eigentlich habe ich mir vorgenommen, diesmal nicht so HP lastig zu werden ;)
Aber ich kann einfach nicht widerstehen xD
Der Fuchsbau ist für mich eine zweite Heimat ;)

10. Die Insel aus Isola
Palmen
Strand
Sonne
...
SOLO
Das sagt alles ;)


Das Thema für nächste Woche lautet:
10 Bücher, bei denen man das Gefühl hat, jeder hat sie gelesen nur man selbst noch nicht”

4 Kommentare:

  1. Was willstn du mit funktionierendem Gehirn in Pretty Town?! Ist das nicht der Sinn von Alkohol auf Parties? :p

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal ne frage zu den TTT kann da jeder mitmachen und wer entscheidet, wer sich das thema aussuchen darf?

    AntwortenLöschen
  3. so, darf man solche themen auch kopieren und mit eigenen antworten in den eigenen blog tun ? die gefallen mir nämlich ;)

    AntwortenLöschen