Samstag, 4. Februar 2012

[TAG] Noch einmal 11 Fragen

Die liebe Sabrina hat mich getaggt ;) Danke!

Regeln:

Verlinke die Person, die dich getaggt hat.

Erledigt ;)
Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind. 
Jop!
Tagge anschliesend 11 neue Personen.
Icg hab schon einmal bei dem Tag mitgemacht, deswegen lass ich das mal.
Gib diesen Leuten Bescheid, dass sie getaggt wurden.
Fällt weg...
Stelle selbst 11 neue Fragen an die von dir getaggten.
Fällt auch weg.

Was ist deine Lieblingsfarbe?
Pink, zitronengelb, apfelgrün, leuchtendes türkis...

Was ist dein Lieblingsbuch?
Harry Potter ♥

Was ist dein Lieblingsland?
Äääähm... Jedes Land hat was, find ich ;)

Lieblings Essens Art(z.B. chinesisch, italienisch)?
Türkisch!

Lieblings Schulfach?
*hust* Zählt Pause? Ich mag Wirtschaft ganz gerne ;)

Lieblinssender?
Pro7 und RTL

Lieblingsfilm?
Titanic... Muss ich dringend mal wieder schaun by the way xD

Lieblingssendung?
Vampire Diaries!

Lieblingsschauspieler?
Ian Somerhalder, Jamie Campbell Bower und Johnny Depp

Lieblingsessen?
Döner (egal ob Dönerpizza, Lamachun, Yufka,...) und Wurstsalat

Lieblingsgenre?
Fantasy


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen