Freitag, 26. September 2014

Top 10 aktuelle Suchbegriffe

http://www.123stars.de/images/starnews/ron-hermine-hp7-warner-bros.jpg
Quelle
Ist Ron auch im wahren Leben mit Hermine verheiratet?
Ääääh. Ja. Ok. Ganz langsam. Liebe/r wer-auch-immer-du-bist. Ich fürchte, du leidest an Realitätsverlust. Ich muss dir an dieser Stelle leider etwas Trauriges sagen. Ron und Hermine sind fiktive Charaktere. Sprich: Es gibt sie nicht wirklich. So leid es mir tut. Also nein. Sie sind nicht verheiratet. (Solltest du, wie ich vermute, Rupert Grint und Emma Watson meinen: Nein, auch sie sind nicht verheiratet).

Teste dich als Tochter von Voldemort
Ich weiß ja nicht, was das mit mir zu tun hat, aber nach meinen Kenntnissen bin ich nicht mit dem guten Voldi verwandt. Ich kann (und will) mir auch nicht vorstellen, was unser Lieblingsschurke in seinem Bett so anstellt. Danke.

Buch über ein magisches Volk das in der Kanalisation lebt
Whut. Na das klingt... interessant? Was könnte gemeint sein... Spontan fällt mir dazu nur Aethersturm von Susanne Gerdom ein.... Noch jemand eine Idee für verzweifelte Suchende?

Maria Ehrich Füße
 Immer diese Leute mit komischen Fetischen. Sorry, ich habe keine Fotos von ihren Füßen.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiUue6OUSPmwn2SsHIOsbQRfC8IKwUEOt-SrhSQV2t3VvNYagrXX23FS72CmDYle8YShVLR-2eEsBzE-QIycmvB8sqU4eziLUQkw9T7AlHsRO_do34WxJdDsfyS9bzTO88S8YxsvLshNyA/s1600/Hello_kitty_cake+11.jpg
Quelle
Geburtstagstorten mit dem namen Francesca
Klären wir doch gleich das Wichtigste. Willst du die Torte backen? Dann mach einfach ne Torte und schreib den Namen drauf, das kann doch nicht so schwer sein! Suchst du einfach ein Bild zum Verschicken? Siehe ersteres. Alles andere ist Bilderklau. Wie wärs mit dieser hier?

Schlanke Regale
Jetzt sag mir blos nicht, es gibt auch übergewichtige Regale. Oder fettleibige :O

In welcher Firma arbeitet Rebecca von Sommerfreundinnen
Mit diesem Wissen kann ich leider nicht dienen. Über Infos hierzu freut sich der Sucher bestimmt! Immer her damit!

Freundschaft zu dritt
Oh. My. Gosh. Okay, denken wir nicht zweideutig. Sind wir ganz sachlich. Freundschaften zu dritt sind (besonders bei <15-jährigen des Todes stressig. Eifersüchteleien, Geläster usw und so fort sind dann an der Tagesordnung. Mein Tipp: Lasst es bleiben. Für alle Älteren: Wenn ihr dazu nicht in der Lage seid, sucht euch doch bitte Hilfe. Dann seid ihr nicht gesellschaftstauglich B)

Rezept Cornflakesriegel
Ich liiiieeebe Cornflakesriegel. Mit Erdnussbutter. Und Karamell. Und weißer Schokolade. Mein Lieblingsrezept gibt hier.

ähnliche Buchreihe wie Gebannt 
Na damit lässt sich doch was anfangen. Ich empfehle: Ugly, Pretty, Special, BETA, Cocoon, Ashes, Legend, Die Bestimmung, Land ohne Lilien und Partials.

3 Kommentare:

  1. Hihi, das magische Vol in der Kanalisation könnte auch Mystic City sein. Aber das mit den Füßen ist ja zum Schießen :D

    AntwortenLöschen
  2. Dazu fällt mir jetzt echt nichts ein. :-D

    AntwortenLöschen