Montag, 21. November 2011

[Info] Abstimmung zum Leserpreis auf Lovelybooks

Auf Lovelybooks könnt ihr jetzt in verschiedenen Kategorien für eure Lieblingsbücher abstimmen.
Pro Kategorie habt ihr eine Stimmte.
Bis zum 27. November habt ihr noch Zeit zu voten.

Hier gehts zur Abstimmung!


Meine Stimmen gingen an:

Allgemein: Keines, ich habe keines gelesen ;)

Krimi: Erlösung von Jussi Adler-Olsen (auf Wunsch meiner Schwester)

Romantik: Ein Moment fürs Leben von Cecelia Ahern (geht auch aufs Konto meiner Schwester)

Fantasy: Eragon - Das Erbe der Macht von Christopher Paolini (♥Murtagh)

Historischer Roman: /

Jugend: Die Auswahl von Ally Condie (eines meiner Lieblingsbücher)

Sachbuch: haha *lach*! Sorry, les ich nicht.

Hörbuch: überzeugter Hörbuchfeind

Titel: Zweilicht von Nina Blazon (mal was anderes ;))

Cover: Plötzlich Fee - Sommernacht von Julie Kagawa (nicht so mein Ding, aber das Cover *-*)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen