Dienstag, 1. November 2011

[Challenge] Kurzzeit Challenge Jung vs. Alt



Bei Myriel gibt es diesen Monat wieder eine interessante Kurzzeitchallenge.
Jung vs. alt!
Dabei geht´s aber nicht um das Alter der Teilnehmer ;)
Gefragt ist das Alter der Bücher!
Anmelden könnt ihr euch nicht mehr, die Teams wurden schon ausgelost.

Mein Team:
ALT

Äääähm... ja.
Nicht so gut xD
Ich muss leider noch ein paar Rezi-Exemplare lesen, ich hoffe, das zieht mein Team nicht zu sehr runter.
Andererseits freue ich mich auch darauf, endlich die letzten 3 Harry Potter Teile auf Englisch zu lesen.

Meine Statistik:
In die Füße atmen von Mark Welte → Alter: 1 Monat = 2 Punkte für die Gegner
Eine dunkle und GRIMMige Geschichte von Adam Gidwitz → Alter: 5 Monate = 1 Punkt für jeden
Eragon - Die Weisheit des Feuers → Alter: 3 Jahre = 2 Punkte für uns
Eragon - Das Erbe der Macht → Alter: (ähm ja xD 2 Tage) = 2 Punkte für die Gegner
Whisper Island - Sturmwarnung → Alter: 3 Wochen = 2 Punkte für die Gegner

1 Kommentar:

  1. Oh na Team alt wäre, wenn ich mitgemacht hätte, genau mein Team gewesen ^^
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei :)

    AntwortenLöschen