Dienstag, 13. März 2012

[Blogtour] Sternenschimmer


Die Blogtour zu "Sternenschimmer" macht heute und morgen hier halt!

Für euch habe ich mir etwas ganz Besonderes überlegt:
Ich habe mal wieder meine Stifte rausgeholt und für euch ein paar Bilder gezeichnet.





Mia

Iason (Jaah, ich stell ihn mir wie Ben Barnes vor xD)


Hope






Sooooo...
Und jetzt würde ich gerne sehen, was euch so einfällt!
Also holt eure Stifte raus, lest die Leseprobe, und ran ans Papier!
Die Mühe sollt ihr euch natürlich nicht umsonst machen!
Wer das beste Bild malt, gewinnt eine kleine Überraschung!
Zeit habt ihr bis zum Ende der Blogtour, also bis zum 20. März.
Ihr müsst nicht künstlerisch begabt sein, keine Sorge, seid einfach kreativ ;)

Eure Bilder schickt ihr bitte an wonders.buecherkiste[at]web.de.



Aber auch für diejenigen unter euch, die auf Zeichnen allergisch reagieren, gibt es natürlich Etwas zu gewinnen ;)

Wer die Tour verfolgt, weiß ja schon wie das abläuft. Für die anderen:

Auf jedem Blog gibt es eine Frage zu beantworten.
Wer die Frage richtig beantwortet hat am Ende der Tour die Chance auf eines von 6 signierten Exemplaren von "Sternenschimmer".
Auf jedem Blog kann man einmal teilnehmen.

Meine Frage an euch lautet:

Wie heißt Mias beste Freundin?

Hinweise gibts in meiner Rezension.

Schickt mir die Antwort einfach über das Kontaktformular mit dem Betreff "Blogtour".
Schreibt bitte direkt eure Adresse dazu, und euer Einverständnis, dass ich sie an Kim weitergeben darf.

Hier ist für euch noch der Buchtrailer:




Und hier findet ihr alle Daten der Tour:

1. & 2. März: Sarah
3. & 4. März: Samira
5. & 6. März: Tascha
7. & 8. März: Katrin
9. & 10. März: Lisa
11. & 12. März: Bianca
13. & 14. März: Svenja
15. & 16. März: Caro
17. & 18. März: Ivi
19. & 20. März: Janine 





8 Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind echt toll! Und das Haus sieht genau so aus wie ich es mir beim Lesen vorgestellt habe. :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. WOW, du hast dir echt voll viel Mühe gegeben! Super! Ich hätte das niemals so hinbekommen :)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja !

    Tolle Zeichnungen, wirklich schön. Du hast echt Talent.
    Ich würde bei Deinem Artwork-Wettbewerb gerne mitmachen und schick Dir gleich deswegen eine Mail. Also bis gleich!

    Lieber Gruß

    Kerstin75

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Zeichnungen...ich habe leider zwei linke Hände bei sowas ;-)

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Iason ist echt gut getroffen finde ich :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch. Toller Beitrag. LG:)

    AntwortenLöschen
  7. In mir, die nicht zeichnen kann, wächst hier gerade eine große Ehrfurcht vor dir. Wie kriegst du das hin????
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  8. @Kim: Ich kann leider auch nur nach Vorlage zeichen ;) Ich suche mir immer ein Bild, das ich dann neben mein Blatt lege. Einfach so drauf los zeichnen kann ich leider nicht ;)Die Details aus meinem Kopf füge ich dann nach und nach hinzu.

    AntwortenLöschen