Donnerstag, 14. August 2014

[Neu im Regal] Unter halbblauem Himmel

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjhrlvAJAGFLgMYb3SIm1E1KbGjQJ4t3cY7LhMpQ0yuGx0ZILIkN4j_3la_0NHCyopX5F0U6ZJh2xx63WUwpkQXDi0HA6mVXwoafl6JwK9vkXxMM77j1zTvwzXKVj9dZl6CVjr-jKWrWnIL/s1600/516nUoJir7L.jpgTitel: Unter halbblauem Himmel
Originaltitel:
/

Autor/in:
Michelle Schrenk
Reihe: /
Preis: 9,89€
Seiten: 340
Verlag: canim-Verlag
Erscheinungsdatum: 30. Juni 2014
ISBN-13:
978-3942790079

»Weißt du, Robin, ohne Träume ist es, als stünde man unter einem halbblauen Himmel, als hätte man nur einen Schuh an. Und das ist doch furchtbar, oder?« »Halbblauer Himmel? Nur einen Schuh an? Was meinst du damit, Lena?« Ich lächle. »Was gibt’s da nicht zu verstehen? Als Lena nach fünf Jahren wieder auf Robin trifft, kommen längst vergessene Gefühle in Bewegung. Eingeholt von der Vergangenheit erleben die beiden einen unvergesslichen Abend. Und plötzlich, für eine Nacht, sind sie wieder siebzehn. Erinnerungen, Wünsche und Sehnsüchte werden wach … Aber was kann daraus entstehen? Und was passiert, wenn du mit einem Mal alles in Frage stellst? Ein Buch über Freundschaft, Träume und den Zauber der Erinnerungen. Über das Gefühl, wenn du irgendwann zurückdenkst und spürst, dass etwas fehlt. Ein Gefühl, als stündest du unter einem halbblauen Himmel …

2 Kommentare:

  1. Oh da bin ich gespannt auf deine Rezension. Da wäre glaube ich auch was für mich!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das buch steht shcon auf meiner Wunschliste und nun warte ich auch auf dein Rezi!
    LG Martina

    AntwortenLöschen