Sonntag, 1. Juni 2014

[Neu im Regal] Letzte Mai Ladung

http://ecx.images-amazon.com/images/I/81o6GNT1JyL._SL1500_.jpgTitel: Selection
Originaltitel:
The Selection
Autor/in:
Kiera Cass
Reihe:
Selection #1
Preis: 16,99€
Seiten: 368
Verlag:
Sauerländer
Erscheinungdatum:
11. Februar 2013
ISBN-13:
978-3737361880
Große Gefühle: das dramatische Finale der „Ewiglich“-Trilogie. Nikki hat einen hohen Preis zahlen müssen, um Jack zu retten: der Ewigliche Cole hat sich durch eine List ihres Herzens bemächtigt. Noch immer sieht er in ihr seine Persephone, die Herrscherin der Unterwelt. Während Nikki und Jack alles daran setzen, das Herz zurückzugewinnen, bereiten Cole und seine Freunde sich darauf vor, den Kampf um die Herrschaft des Ewigseits zu gewinnen. Nikki erkennt, dass sie nur eine Chance hat, die Ewiglichen zu vernichten: Sie muss Coles Persephone werden. Der dritte Band der großartigen "Ewiglich"-Trilogie über die Macht der Liebe.


http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Mystic-City---Das-gefangene-Herz-9783473400997_xxl.jpgTitel: Das gefangene Herz
Originaltitel:
Mystic City
Autor/in:
Theo Lawrence
Reihe: Mystic City #1
Preis: 16,99€
Seiten:
416
Verlag:
Ravensburger
Erscheinungdatum:
1. Mai 2013
ISBN-13:
978-3473400997
Leseprobe
Aria Rose hat mit einem Schlag ihr Gedächtnis verloren. Als sie dann auch noch den gut aussehenden Hunter trifft, ist ihre Verwirrung vollkommen. Auf mysteriöse Weise fühlt sie sich zu ihm hingezogen, doch diese Liebe darf nicht sein. Denn Hunter gehört zu den Mystikern, einer Rebellengruppe mit magischen Fähigkeiten. Sie werden von Arias Familie von jeher unterdrückt. Kaum gibt Aria sich ihren verbotenen Gefühlen hin, entbrennt ein erbitterter Machtkampf in der Stadt und eine dunkle Erinnerung kehrt zurück ...


Titel: Männertest: Kleine Typenkunde
Originaltitel:
/
Autor/in: Xóchil Schütz
Reihe:  /
Preis: 9,99€
Seiten:
160
Verlag:
Carlsen
Erscheinungdatum: April 2014
ISBN-13:
978-3551681973
Leseprobe
Männer sind bekanntlich Scheißkerle – vor allem die, auf die Frauen immer wieder abfahren und reinfallen. Aber es gibt sooo viele verschiedene Sorten davon. In „Männertest“ werden sie alle vorgestellt – vom Arschloch bis zum Träumer und vom Millionär bis zum Muttersöhnchen. Untersucht werden unter anderem das Balzverhalten, die Alltaugstauglichkeit und die Benutzerfreundlichkeit. Eine höchst amüsante Reise durch die Männerwelt, mit pointierten Texten von Xochil Schütz und hinreißenden Zeichnungen von Christiane Hahn. Das ideale Geschenk für beste Freundinnen.
 

3 Kommentare:

  1. Schöne neue Bücher durften bei dir einziehen. :) Mystic City ist gestern auch neu bei mir eingetroffen und ich bin schon sehr gespannt darauf. Das Cover ist so wunder, wunder schön und auch der Inhalt hört sich so unfassbar vielversprechend an. Kann es kaum abwarten endlich damit zu beginnen. :)
    Über die Selection Reihe stolper ich auch ständig. Weiß gar nicht, wie oft ich den ersten Teil schon in der Hand hatte, aber wieder weggelegt habe, weil ich letztendlich doch ein anderes Buch interessanter fand.
    Ich wünsche dir viele schöne Lesestunden mit deinen neuen Schätzen.
    Hab einen schönen Tag
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kitty =)
    Mystic City hat mir ein Freund aufgeschwatzt, ich hoffe es hält, was er versprochen hat ^^
    Selection möchte ich auch schon seit Ewigkeiten, aber ich habe mich nie dazu durchgerungen es tatsächlich zu kaufen. Aber dieses Cover... Ich konnte einfach nicht mehr widerstehen.
    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich sehr gut verstehen. Auch was das Cover angeht. Es ist ein wahrer Augenschmaus. ;) Bislang bin ich was Selection betrifft ja noch eisern geblieben. Aber wer weiß, wie lange ich noch wieder stehen kann. ;)

    AntwortenLöschen