Donnerstag, 12. Januar 2012

[TTT] Meine 10 Most-Wanted-Bücher 2012



Der Top Ten Thursday wird gehostet von Alice im Bücherland.
Das Thema diese Woche lautet:
 
Eure 10 Most-Wanted-Bücher im Jahr 2012
 
Was für ein tolles Thema! Wird nur schwer mich zu entscheiden ;)
 
•Ruf der verlorenen Seelen von Kimberly Derting
•Sternensturm von Kim Winter
•The Sweetest Spell von Suzanne Selfors
•Dark Queen - Schwarze Seelen, schneeweißes Herz von Kimberly Derting
•Stefan´s Diaries - Nur ein Tropfen Blut von Lisa J Smith
•Die Königliche von Kristin Cashore
•Plötzlich Fee - Herbstnacht von Julie Kagawa
•Cassia & Ky - Die Flucht von Ally Condie
•Schattenblüte - Die Wächter von Nora Melling
•Tagebuch eines Vampirs - Jagd im Abendrot von Lisa J Smith
 
 

 
 

5 Kommentare:

  1. Hi... Can I ask you something? Königliche is Bitterblue? I love the cover! Although Fire (germen cover) is the best of all three... I'm in love with that one :D but the other too look great to... I think their a bit prettier then all the other covers :)

    AntwortenLöschen
  2. auf ein paar davon freue ich mich auch schon =)

    AntwortenLöschen
  3. Yes, "Die Königliche" is Bitterblue. And I´m totally in love with the cover of Fire too ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sweetest Spell und die Königliche haben bisher meine volle Aufmersamkeit. Bei Sternensturm bin ich mir nicht sicher ob es lohnt. Ich war schon zuvor so sehr vom ersten Band enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  5. Optisch sind da echt einige,die ich mir schon wegen des Cover holesn würde.. Aber ich hab Kaufstopp

    AntwortenLöschen