Freitag, 13. Juli 2012

[Challenge] Debüt Challenge


Bei Kleinbrina startet bald die Debüt Challenge.

Das Ziel der Challenge:
20 Bücher lesen!
Bedingungen: Nur Autoren, die 2012/2013 ihr Debüt in Deutschland feiern zählen.



Die Challenge startet am 1. August 2012 und endet am 31. Juli 2013.

1. Cynthia Hand: Unearthly - Dunkle Flammen 
2. Jessica Spotswood: Töchter des Mondes -Cate 
3. Deborah C. Winter: Cold Belt - Feuerblut  
4. J. A. Souders: Renegade - Tiefenrausch 
5. Leigh Bardugo: Grischa - Goldene Flammen 
6. Jocelyn Davies: Silver Skye  
7. Marie Lu: Legend - Fallender Himmel 
8. Mary Lindsey: Seelenflüstern 
9. Rae Carson: Der Feuerstein 
10. Janet Edwards: Earth Girl - Die Prüfung 
11. Jessi Kirby: Mondglas 
12. S. B. Hayes: Die Besessene 
13. Robin LaFevers: Grave Mercy - Die Novizin des Todes 
14. Rebecca Wild: Verräter der Magie 
15. Lucy Clarke : Die Landkarte der Liebe 
16. Mascha Vassena: Die Prophezeiung der Seraphim 
17. Gennifer Albin: Cocoon - Die Lichtfängerin 
18. Rachel Hartman: Serafina - Königreich der Drachen

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich werde dieses Wochenende meinen urban fantasy-Roman "Für ein Ende der Ewigkeit" bei Amazon als E-Book online stellen.
    Damit feiere ich mein Debüt.
    Von daher finde ich Kleinbrinas Debüt-Challenge natürlich seeeehr interessant! :-))

    Wer Interesse hat, kann eine Leseprobe jetzt schon einsehen unter roxannhill.­blogspot.­de/­p/­fur-­ein-­ende-­der-­ewigkeit.­html .

    Gerne stelle ich meinen Roman (rund 600 Seiten) zum Lesen kostenlos zur Verfügung und freue mich über ehrliche und objektive Rezis! Ihr könnt entweder eine pdf-Datei oder aber eine mobi-Datei (für Kindle) haben.

    Bei Interesse schickt mir einfach eine Mail: roxann.hill@web.de.

    LG
    Roxann

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich nicht schon 3 Challenges mitmachen würde, wäre das auf jeden Fall auch was für mich :D

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen