Dienstag, 6. September 2011

[Frage] Brauche mal Hilfe ;)

Und zwar geht es um das Blog-Design.
Ich hätte gerne ein einzigartiges Design mit hohem Wiedererkennungswert.
Ich bin aber was das angeht ziemlich talentfrei.
Am liebsten hätte ich etwas, bei dem man wieder sofort sieht, dass es um Bücher geht, und am liebsten auch in ähnlichen Farbtönen wie im Moment.
Ganz toll wäre es natürlich, wenn ich ein hübsches Bildchen im Header hätte oder so :D
Ansonsten will ich von der Anordnung her alles gleich lassen.
Gibt es hier irgendein verstecktes Layout-Talent, das mir was hübsches basteln könnte?
Oder soll ich mein Design lassen wie es ist?

3 Kommentare:

  1. Hoffe den hast du noch nicht :D

    http://hannaslovelybooks.blogspot.com/2011/09/mein-10-award.html

    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  2. Würde dir gerne wieter helfen aber ich hab mir schon bei meinem neuen "Outfit" einen abgebrochen... und fehlerfrei läufts immer noch nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. Wenn mir mal was hübsches einfallen würde, versuchs ich mal... Is aber schon 3 Jahre her seit ich zum letzten Mal ne Website gemacht hab...

    AntwortenLöschen