Dienstag, 6. September 2011

[Award] Rozas Blogliebling Award

Danke Hanna für diesen Award!
Das freut mich sehr :)
UPDATE
Heute habe ich den Award noch einmal von Sabrina erhalten.
Auch an dich ein riesen Dankeschön!
UPDATE 2
Und noch einmal von der Hannah :) Danke ♥


Die Regeln:
1. Erstelle einen Post zum Award und verlinke den Blog von dem du den Award bekommen hast.
2. Schreibe in den Post, was gerade deine aktuelle Lieblingsserie im TV ist und warum.
3. Verleihe den Award an mindestens 3 Blogs, höchstens 5
4. Benachrichtige den Blogbetreiber dem du den Award verliehen hast.

Meine Lieblingsserie im Moment ist X-Faktor. Ich lieb das einfach! Endlich mal eine Casting-Show mit Niveau!

Den Award gebe ich weiter an:






3 Kommentare:

  1. Oh! Danke, danke, danke. :D
    Ich freue mich wirklich sehr. Dankeeeeeee!

    Ich werde ihn die Tage auf meinem Blog Posten!

    Dankeeeeeeeeeee!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!! :)

    Hab gerade einen Post dazu veröffentlicht :)

    http://steffis-lesestatistik.blogspot.com/2011/09/awards.html

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! :)
    Ich werde den Award aber nicht weiter schicken, den Grund hatte ich schonmal auf meinen Blog geschrieben. Trotzdem Danke! :)

    AntwortenLöschen