Donnerstag, 8. September 2011

[Info] Neu im Regal

Angel Eyes - Zwischen Himmel und Hölle

Autor: Lisa Desrochers

Verlag: Rowohlt Polaris (1. August 2011)

Seiten: 464

Preis: 14,95€ (Gebundene Ausgabe)

ISBN 978-3862520060

Kurzbeschreibung
Zwischen Himmel und Hölle liegt nur ein Herzschlag. Als Frannie zum ersten Mal Luc begegnet, fehlen ihr die Worte. Dabei ist sie sonst nicht auf den Mund gefallen. Doch der Neue sieht einfach unverschämt gut aus: ein echter Drauf­gänger mit dunkler Aura – genau ihr Typ. Was Frannie nicht weiß: Luc ist ein Dämon mit besonderer Mission. Er soll ihre Seele für die Hölle sichern. Denn Frannie hat eine wertvolle Gabe, von der sie selbst nichts ahnt. Doch auch die himmlischen Mächte schicken einen Kandidaten ins Rennen: Gabe, einen attraktiven jungen Engel. Und ehe sie sich´s versieht, steht Frannie nicht nur zwischen zwei Männern, sondern auch im Zentrum eines uralten Kampfes

6 Kommentare:

  1. es gibt ja viele Meinungen zu dem Buch. bin auf deine gespannt =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bisher schon viele verschiedene Meinungen zu dem Buch gelesen. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt :-) Viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich fands toll. Auch wenn die Dreiecks-geschichte ziemlich genervt hat... :/

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, ich fand dieses Buch sooo toll. Leider gehen die Meinungen doch sehr weit auseinander. Ich hoffe, es gefällt Dir!!!
    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Also für mich hört sich das ein wenig typisch an...
    neuer gutaussehender typ mit kräften und so...
    naja warte gespannt auf deine rezi^^
    http://meineallerliebsten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey (:
    Schau mal hier vorbei ;D
    http://sabrinas-books.blogspot.com/2011/09/ein-neuer-awardmeine-fb-seiteein-neuer.html

    AntwortenLöschen