Sonntag, 11. September 2011

[Award] Leseratten Award

 Vielen Dank Angii für den Award =)
Der ist voll süß ♥


Die Regeln:

1. Bedanke dich bei dem Blog, von dem du den Award bekommen hast.
2. Gib ihn an mindestens einen Blog weiter
3. Mache den/die Inhaber darauf aufmerksam
4. Schreibe in dem Post 3 Dinge über dich

3 Dinge über mich
-Morgen ist mein erster Tag an einer neuen Schule, und ich bin totaaal aufgeregt.
-Ich habe mich in den letzten 10 Schuljahren vllt 4 Mal gemeldet xD
-In den Urlaub gehe ich am liebsten nach Langeoog oder in die Türkei (Club Dizalya)

Den Award gebe ich weiter an:
Meine liebe Hannah, weil sie die totale Leseratte ist ;)

3 Kommentare:

  1. Huhu :) Ich finde deinen Blog klasse und habe mich mal eben durch deine Rezensionen gelesen. Sind wirklich tolle Bücher dabei ;)

    Ps: Muss mich direkt mal als Leser anmelden :P

    AntwortenLöschen
  2. danke :D

    bekommst auch gleich ncoh einen zurück :D
    http://sophiechensbuecherregal.blogspot.com/2011/09/neue-awards.html

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch für deinen neuen Award!
    Hast ihn dir verdient^^

    AntwortenLöschen