Sonntag, 18. September 2011

[Award] Rainbow Dash Design Award

Vielen Dank Vanessa für diesen tollen Award!




Award-Regeln:

1. Schreibe etwas über dich selber
Das hab ich jetzt schon so oft gemacht, dass mir die Infos ausgehn ;)
Zumindest das an Infos, die ich hier veröffentlichen werde xD
Aber was für euch vielleicht interessant sein dürfte: Mein Name ist Svenja und ich bin 17 Jahre alt.
Wer das liest, darf mich gerne mit Svenja ansprechen, dieses Wonder-Zeug ist komisch xD

2. Zeichne dich als Tier!

Imaginärer Schmetterling:





3. Erkläre, warum du ausgerechnet dieses Tier sein willst.
Ich will das Tier nicht sein xD
Ich habe mir aber etwas dabei gedacht: Und zwar wirke ich nach außen hin immer sehr selbstsicher, aber ich bin ziemlich leicht zu verletzen. Deswegen ein unsichtbarer Schmetterling.
Man sieht ihn nicht, aber er ist da.

4. Nenne dein Lieblingsbuch diesen Monat!
Vampire Academy - Seelenruf

5. Nenne dein Lieblingsbuch für alle Zeit!
Harry Potter und der Feuerkelch

6. Gib den Award an so viele Leute weiter wie du willst! (Das muss nicht gleich sein)
7. Tu es erst, wenn du sicher bist, wer ihn verdient hat!
8. Gib den Award an nur an Leute weiter, deren Blogs deiner Meinung nach, ein unvergleichliches Design haben.

Nach langem überlegen fällt mir eigentlich nur ein Blog ein, welcher ein sehr schönes und markantes Design hat:


Liebe Nicole, ich weiß nicht ob du den Award schon hast, aber auch wenn: Es gibt keinen anderen Blog, der meiner Meinung nach einen Design-Award so sehr verdient hat wie deiner!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen