Donnerstag, 15. September 2011

[TTT] 10 Bücher, die ihr immer wieder lesen könntet

Heute mache ich zum ersten Mal beim Top Ten Thursday mit ;)
Das Thema diese Woche lautet:

10 Bücher, die ihr immer wieder lesen könntet!

Für mich ein recht leichtes Thema ;)



Die Auswahl von Ally Condie
• Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von JK Rowling
• Die Tribute von Panem: Tödliche Spiele von Suzanne Collins
• Die Tribute von Panem: Gefährliche Liebe von Suzanne Collins
• Isola von Isabel Abedi
• Tintenblut von Cornelia Funke
• Tintentod von Cornelia Funke
• Seelen von Stephenie Meyer


Das wars :) Das Thema für nächste Woche: Eure 10 ältesten SUB-Leichen.

Da muss ich dann leider wieder aussetzen, mein SUB ist seeeehr klein ;)









2 Kommentare:

  1. Nächste Woche könnte ich locker Mitmachen: Seit mittlerweile 4 Jahren liegt Die Stadt der wilden Götter hier rum und wartet drauf gelesen zu werden. :o

    AntwortenLöschen
  2. Die Auswahl find ich auch super!!! Die anderen Bücher werd ich mir mal merken ;-).

    AntwortenLöschen