Donnerstag, 29. September 2011

[TTT] 10 Buchreihen, bei denen ihr sehnsüchtig auf die Fortsetzung wartet

TTT by Alice im Bücherland



Das Thema diese Woche lautet: "10 Buchreihen, bei denen ihr sehnsüchtig auf die Fortsetzung wartet"
Richtig tolles Thema ;)
Ich glaube ich könnte weit mehr als 10 Reihen finden ^^

1. Seelen von Stephenie Meyer
2. Ashes von Ilsa J Bick
3. Eragon 4 von Christopher Paolini
4. Plötzlich Fee 3: Herbstnacht von Julie Kagawa
5. Tagebuch eines Vampirs 8 von Lisa J Smith
6. Schattenblüte von Nora Melling
7. Jette-Reihe von Monika Feth
8. Maddie von Katie Kacvinsky
9. Angel Eyes von Lisa Desrochers
10. Die Flucht von Ally Condie

3 Kommentare:

  1. 0h... Ashes hätte ich auch noch nennen können, der Schluss macht einen wirklich zappelig darauf, wie es weitergeht.

    AntwortenLöschen
  2. Von Seelen soll es einen zweiten Teil geben?
    Gibt es da schon Infos?
    Ich fand das Buch wirklich gut, den zweiten Teil würde ich auch lesen.
    Und auf den 2. Teil von Ally Condie warte ich auch sehnsüchtig :-)

    AntwortenLöschen
  3. @ Paralauscher
    bin genau deiner Meinung
    Seelen 2 TOLL

    AntwortenLöschen